Logo
Logo

Herbstgeflüster

Im November 2016 unterstützte unser Verein die Lesung von Barbara Naziri und Peter Reuter. Die beiden aus der Pfalz stammenden Autoren hatten eigentlich ihre Lesung an einem ganz anderen Ort in Berlin geplant. Doch der Veranstalter sagte plötzlich ab. Peter Reuter wandte sich an unseren Verein mit der Bitte, ihn bei der Suche nach einem anderen Veranstaltungsort in Berlin behilflich zu sein. Da der Verein es sich unter Anderem zur Aufgabe gemacht hat, Kunst und Kultur zu fördern, wurde er dann auch sofort aktiv und fand sehr schnell einen anderen geeigneten Veranstaltungsort. Somit fand am 25.11.2016 um 19.30 Uhr die Lesung von "Herbstgeflüster" im Terzo Mondo statt. Natürlich bei freiem Eintritt. Die Kosten für den Druck der Plakate wurden vom Verein übernommen.  

Plakat_Berlin_erg___nzt
Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.